FloFau Naturfotografie - Richard Gerer
FloFauNaturfotografie -  Richard Gerer

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meiner Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Maxl (Montag, 30. Mai 2016 00:53)

    Eine sehr schöne Seite, mit vielen tollen Bildern. Ich freu mich schon auf die nächsten ;)

  • Anton Gerer (Sonntag, 05. Juni 2016 18:38)

    Caf bracho,
    pekne fotky, len tak dalej a co najviac fanusikov, a hlavne, nech je to vsetko na slavu a chvalu nasho Pana.

  • Hari Neuner (Samstag, 02. Februar 2019 10:50)

    Servus Richard,
    eine wirklich gelungene Seite mit beeindruckenden Bildern.

  • Bodo (Donnerstag, 16. Mai 2019 10:36)

    Hallo Ricci,

    mit den Bildern vom Fischadler hast Du wirklich nicht übertrieben. Sehr schön.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

URHEBERRECHT

 

Alle auf dieser Webseite gezeigte Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und

anderweitig verwendet werden.